Über mich ღ

Hallo ihr Lieben ღ

Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Freistaat Sachsen.

Meine Liebe zu Büchern und somit auch zum Lesen habe ich bereits als kleines Mädchen entdeckt.

Seit Januar 2017 bin ich unter dem Pseudonym "Mrs. Sophie" als Adminchen bei Bücher-NewsWelt aktiv.

Der Austausch mit anderen Leseeulen hat mir von Tag zu Tag mehr Spaß gemacht, so das ich nun zu dem Entschluss gekommen bin, meinen eigenen Blog zu erstellen.

Mein ♡-lichster Dank gilt an dieser Stelle der lieben Christine. Ohne deine Ratschläge und deiner Hilfe hätte ich das niemals geschafft! Du bist Wahnsinn. :) 


Neben dem lesen fotografier ich zudem leidenschaftlich gerne. Vorzugsweise halte ich gerne Momente der Natur mit meiner Kamera fest.
Bei weiteren Fragen bin ich unter meiner E-Mail-Adresse sophies.zeilenliebe@gmx.de erreichbar. :)

Viel Spaß beim stöbern wünscht euch


Eure Sophie, xoxo

Kommentare:

  1. Einfach ein schöner Blog ! Und gerne hab ich dir geholfen 😂😍😘

    Freu mich auf viele weitere Rezensionen

    xo Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne deine Tipp's hätte ich das niemals geschafft! ♡ Ich habe noch viel zu lernen und bin froh, dass du mir mit Rat & Tat zur Seite stehst! xoxo

      Löschen
  2. Huhu Sophie,
    ein wirklich schönen Blog hast du da. Und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! ♥ Ich würde dir vorschlagen ein Button für deine Follower zu erstellen, die findest du beim Layout unter "Follower", genauso wie bei den Google+ Follower. Wenn du noch Fragen hast zum Bloggen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. ♥
    Ich freue mich mehr von dir zu hören, und wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Feedback! :) Ich freu mich immer über Meinungen. ♡
      Deine Ideen werde ich natürlich sofort umsetzen, danke für deine Tipp's. :)

      Löschen